• Der Messias ist da

Der Heilige Koran

Der Heilige Koran mit Übersetzung auf Deutsch

Der Heilige Koran mit Übersetzung auf Deutsch (groß) kaufen bei Verlag der Islam.

Der Heilige Qur-ân bildet die Grundlage des Islam. Das unverfälschte Wort Gottes enthält alle Gebote und Anweisungen nach denen ein Muslim sein Leben zu gestalten hat. Ein Leitfaden für alle Bereiche des Lebens, angefangen von der Beziehung des Einzelnen zu seinem Schöpfer bis hin zur Bildung von internationalen Gemeinschaften. Große Prophezeiungen über die Entwicklung der Menschheitsgeschichte sind ebenso klar erwähnt wie Hinweise über vergangene Völker. Die Grundaufgabe des Qur-âns ist die Unterstützung des Menschen beim Erreichen des Lebensziels: Spirituelle und körperliche Vollkommenheit, um zu einer Vereinigung mit Gott zu gelangen.

Diese deutsch-arabische Ausgabe ist eine der besten Übersetzungen. Neben einem Index ist eine ausführliche Einleitung und Anmerkungen zu wichtigen Themen enthalten.

Partner:

Newsletter

Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Nutzungsbedingungen gelesen und die Datenschutzerklaerung akzeptiert habe.